Steffen Bahnsen
Systemischer Unternehmensberater, Coach für Führungskräfte und Design Thinking Trainer

28.11.2020 © École Culinaire

Steffen Bahnsen ist zusammen mit Denise Loga Inhaber der Inspiration Journeys und bietet innovative Coaching Formate an. Er berät internationale Konzerne und den Mittelstand in den Themenfeldern Innovation, Kommunikation, Komplexitätsmanagement und Strategieentwicklung. Seit vielen Jahren arbeitet er am Hasso Plattner Institut in Potsdam und entwickelt dort Trainingsformate. Er leitet Führungskräfte an, ihre Veränderungsprozesse zu gestalten und bietet ihnen unkonventionelle Ansätze im Umgang mit komplexen Herausforderungen.

Besonders am Herzen liegt ihm die Beratung von Nicht-Regierungsorganisationen, die sich dem Natur- und Meeresschutz verschrieben haben. Seine Vision ist es, die Kunststoff-Flut in die Ozeane zu beenden und die Lebensmittel-Produktion ganzheitlich gesund zu gestalten.

Seit vielen Jahren praktiziert und unterrichtet Steffen Yoga und Meditation; er ist zudem begeisterter Segler, Wanderer und Sportler. Er beschäftigt sich mit den Emotionen als Grundlage für Gesundheit und ist dafür sowohl in spirituellen Sphären als auch auf dem Boden der Tatsachen aktiv.


zurück zum Partner Netzwerk