Bernd Trum
Gastro-Lösungen, Nachwuchsförderung und digitaler Medienpatner

01.11.2020 © École Culinaire

FÜR ERFOLGREICHE VERPFLEGUNGSKONZEPTE UND DIGITALE MEDIEN - BERND TRUM

Er ist seit vielen Jahren der erfolgreichste Trainer für Frontcooking und Arbeitsprozesse in der Gastronomie. Sein Wissen und seine Techniken werden in Hotels und Restaurants, aber auch in der Gemeinschaftsverpflegung und in der Industrie mit Begeisterung aufgenommen. Schon seit Jahren kombiniert er teilnehmerorientierte Präsenzphasen mit digitalen Lernmethoden.

In diesem Zusammenhang setzt er zur Wissensvermittlung ergänzend und vertiefend E-Learnings und Live-Webinare ein. Der Wissenstransfer findet emotional, konzentriert und mit hoher Merkfähigkeit statt.

Nachwuchsförderung, betriebliche Gesundheitsförderung und Prozessoptimierung sind unsere gemeinsamen Themen, die wir aus persönlicher Überzeugung und mit "Erfolgsrezept" zur Verfügung stellen. Nur ein nachhaltiges, wertschätzendes und kostenbewusstes Verpflegungskonzept wird zukünftig überlebensfähig sein.

Infos zu Bernd Trum:

ICA Frontcooking Academy

BIOSpitzenkoch

ICA Frontcooking Academy Facebook

ICA Frontcooking Academy Instagram

ICA Frontcooking Academy Youtube

 

 


zurück zum Partner Netzwerk